Für jedes Unternehmen steht der Kunde im Fokus des täglichen Handelns. Ohne Kundschaft, kein Geschäft. In einer Welt, die sich ständig wandelt, muss sich der Kunde bei Ihnen wohl fühlen und in guten Händen sein.
Mit einem ganzheitlichen Kundenmanagement sorgen wir dafür, dass der Kunde bei Ihnen König ist und bleibt. Während das Backoffice fleißig im Hintergrund arbeitet, zeigt das Frontoffice in den Servicefilialen in Dresden und der Region sprichwörtlich Gesicht. Vom digitalen und analogen Kontaktmanagement, der Steuerung und Verarbeitung von Kundenanliegen bis hin zur Akquise von Zusatzgeschäften unterstützen wir Sie dabei, eine nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen und Ihre tägliche Arbeit an den Bedürfnissen des Kunden auszurichten.
Sie nehmen sich die Zeit für Ihre wichtigsten Aufgaben. Als SachsenServices halten wir Ihnen den Rücken frei - zum Vorteil Ihrer Kundschaft!
Montag – Freitag: 08:00 – 15:00 Uhr