Erfolgreiche Unternehmen arbeiten selten allein, sondern bewegen sich in einem vielschichtigen Verbund aus verschiedenen Ziel- und Interessensgruppen. Die effiziente Zusammenarbeit mit Kooperations- und Vertriebspartnern, Lieferanten, Kunden und vielen anderen Geschäftspartnern zählt zum unternehmerischen Berufsalltag.
Wir übernehmen für Sie unter anderem die strategische Weiterentwicklung und Gewährleistung des Kundenservice für Hausverwaltungen, Genossenschaften sowie Einspeiser und Netzkunden. Wir regeln das Beschwerdemanagement, übernehmen die Kommunikation mit den Kunden und analysieren statistisch die Beschwerdegründe. So ermitteln wir die Ursache und bieten Ihnen mögliche Lösungsvorschläge an, oder handeln in der von Ihnen vorgegebenen Art und Weise.
Wir übernehmen mit Erfolg die Rückgewinnungsprozesse für Kunden, die sich auch zeitweise anderweitig umschauen möchten. Darüber hinaus stellen wir die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben der Marktkommunikation zwischen allen Marktpartnern sowie die fristgerechte Einhaltung der Geltendmachung von Betroffenenrechte nach DSGVO sicher.
Sie nehmen sich die Zeit für Ihre wichtigsten Aufgaben. Als SachsenServices halten wir Ihnen den Rücken frei – zum Vorteil Ihrer Kundschaft!
Montag – Freitag: 08:00 – 15:00 Uhr